Kosten, gustieren, wohlfühlen.

Genussfreude am Sperlhof.

Lieblingsplatz. Ersatz-Zuhause. Traum-Domizil. Zwischendurchdaheim. Es ist immer ein bisschen wie „Coming home…“, wenn man im Sperlhof eincheckt. Christa, Iris, Herbert und die Kids, Familiengefühl, die vertraute Herzlichkeit, ehrliche Gastfreundschaft. Und wie immer die gefühlte Lebensfreude des Genießens, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. 

Hirsch

Mmmh! Ist das lecker! So stell ich mir das vor. So stellen wir uns das immer wieder vor. Genuss steht im Sperlhof ganz oben an der Tagesordnung. Deshalb zelebriert es sich auch so wohltuend mit lauter Köstlichkeiten durch den Tag hier. Denn Genießen im Sperlhof ist auch Liebe zur Natur. Zur Region. Zur Qualität. Und diese Liebe geht sagenhaft gut durch den Magen.

Das Küchenteam besteht einfach aus begeisterten Kochlöffelschwingern und Pfannenschwenkern. Was dabei herauskommt, sind herzhafte Gerichte, die so schmackhaft und raffiniert sind, wie die Natur um uns vielfältig. Dafür verwenden wir natürlich am liebsten Produkte aus der Region, die Frische und beste Qualität garantieren. Und für die kreative Zubereitung ihrer Schmankerl holt sich die Küchencrew auch gern mal Ideen und Tipps aus der Familien-Rezeptesammlung!

Unverbindlich anfragenVerfügbarkeit prüfen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH