Paar auf Treppe im Pool

Indoor- und Outdoorpool in der Pyhrn-Priel-Region.

Der Sperlhof – Ihr Hotel mit Pool in Windischgarsten.

Der Mensch besteht nicht nur großteils aus Wasser, wir gehen auch daraus hervor. Denn Milliarden von Jahren fand Leben ausschließlich im Wasser statt. Auch heute noch ist unser Körperwasser dem Meerwasser verwandt, und alles an Flüssigkeit, was wir absondern wie Tränen oder Schweiß, ist dem Meerwasser sehr ähnlich. Genaus deshalb fühlen wir uns auch besonders wohl im Wasser wie die Redensart „wohlfühlen wie ein Fisch im Wasser“ besagt.

Darum genießen wir SPA – sanitas per aquam.

Gesundheit durch Wasser. Denn schließlich ist es unser Ursprung. Unser Urzustand und sich wohlfühlen im Wasser ist immer irgendwie ein Heimkommen. Denn als die Pflanzen und später Tiere das Wasser als Lebensumgebung verlassen haben, haben sie es ‘mitgenommen’. Wir tragen das Wasser in unserem Körper mit uns herum, sind also sozusagen ‘wandelndes Wasser’.

Im wunderschönen Freibad mit Panoramablick auf die Pyhrn-Priel-Region erleben Groß und Klein im Sperlhof Badevergnügen pur. Stress und Hektik sind vergessen – einfach abschalten und loslassen! Ebenso bieten unsere Wellnessoase und Badelandschaft mit großen Hallenbad Regeneration und Entspannung.

Unsere Pools:

  • Hallenbad (12 m x 7 m) ca. 28-30 ̊ C mit Wasserfall und Bodensprudler
  • Freischwimmbecken (15 m x 10 m) in den Sommermonaten

Das könnte Sie interessieren

Unverbindlich anfragenVerfügbarkeit prüfen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH