Herbsturlaub in Windischgarsten.

Der Herbst am Sperlhof.

Wenn die Natur sich färbt – und die Lebensfreude sich in ihrer vollen Farbenpracht entfaltet, dann ist Genusszeit am Sperlhof. Denn gerade der Herbst mit seinem weichen Licht, den milden Temperaturen und der warmen, in sich ruhenden Schönheit, bietet viele Gelegenheiten und Optionen, vor dem Winter noch einmal so richtig Kraft zu tanken und durchzuatmen.

Herbstzeit ist Wanderzeit.

Wie wäre es, nach einem gemütlichen Frühstück den Rucksack und die Wanderstöcke zu packen und sich „on Tour“ zu begeben? Denn es warten ein paar echte Schmankerl auf Sie. Da ruft die Natur mit ihren unberührten Wäldern, glasklaren Gebirgsbächen mit Trinkwasserqualität, abenteuerlichen Flussschluchten, einer Vielzahl von bewirtschafteten Almen und Hütten mit "Heimatfilmkulissen", wildromantischen Felsschluchten, imposanten Berggipfeln und Kammwegen mit einem fantastischen Fernblick in die Alpen Österreichs, Seen in denen sich die Berge spiegeln genauso wie der "Märchenrubbelwanderweg" für Kinder und viele kinderwagengerechte Spazierwege. Das alles und noch viel mehr macht unsere Gegend zum idealen Ziel für Ihren Herbsturlaub in Österreich.

Neben einer Traumlandschaft sind auch die Rahmenbedingungen optimal für einen Wanderurlaub in Österreich. Denn um Wandern wirklich zu einem lustvollen Erlebnis gemäß dem bekannten Lied „Das Wandern ist des Müllers Lust…“ zu gestalten, muss auch die ganze Organisation rundherum perfekt sein. Perfekt ausgeschilderte Wanderungen, gemütliche Hütten, urige Schmankerl und vor allem immer wieder geführte Wanderungen mit unserem Chef Herbert, die wir von Mai bis Oktober für unsere Gäste anbieten, machen Wandern zu einem ganzheitlichen Genusserlebnis voller bunter Lebensfreude…


Das könnte Sie interessieren

Unverbindlich anfragenVerfügbarkeit prüfen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH