Urlaub mit der ganzen Familie in der Pyhrn-Priel-Region.

Natur, Spaß und Action im Familienhotel Windischgarten.

Lebensfreude in leuchtendem Kinderaugen-blau. Und das frische Wangen-rosa kommt auch gleich noch dazu. Denn Kids & Co. lieben das Echte, das Authentische, ganz einfach Kühe, die nicht lila sind. Und Hirschen, die noch immer ihr Geweih majestätisch durch die Natur tragen. Deshalb heißt am Sperlhof die Devise: Mittenhinein ins Glück.

Lebensfreude

Lachende Augen und rote Wangen
Geht´s den Kleinen gut, freuen sich die Großen
Fun & Action von früh bis spät
Damit auch die Eltern Urlaub haben.

Direkt rein ins spannende Familienprogramm.

Gleich nach dem Frühstück geht´s los! Zuerst raus in die Natur, auch bei Wind und Regen, einfach Genießen und hautnah erleben, was Wald und Wiesen so zu bieten haben. Einen Abstecher zum Wildgehege vielleicht? Außerdem wartet der neue Spielplatz auf die Rasselbande. Und am ehemaligen Tennisplatz werden die Go Carts losgelassen. Am Nachmittag dann Basteln, Malen & Co. und nach dem gemeinsamen Abendessen zum Ausklang noch Fun & Action im Kinderspielraum mit vielen Attraktionen. Und nicht zu vergessen: Badespaß total im Indoor – und Outdoorpool mit Blick auf den großen und den kleinen Priel.


Das könnte Sie interessieren

Unverbindlich anfragenVerfügbarkeit prüfen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH